Four4Uganda

Four4Uganda

Montag, 24. August 2015

24.08.2015 Kampala, Port Bell, Abreise


Gegen 8:00 Uhr treffen wir uns im Frühstücksraum und Deo kommt gegen 9:00 Uhr mit seinem Bruder um uns abzuholen. Wir fahren mit Deo´s Bruder noch einmal zum Touristenmarkt in Kampala und gehen dann auf einen letzten Capuchino ins Oasis und machen Kassensturtz. 




Danach fahren wir noch zum Port Bell, der uns nicht wirklich gut gefällt.  Gegen 14:00 Uhr sind wir zurück im Hotel und gammeln bis 16:00 Uhr dort rum. Dann holt uns Deo ab, um uns zum Flughafen zu bringen.
Nachdem wir dreimal das Auto tauschen mussten, hatten wir eins, das lief und sind gegen 19:00 Uhr am Flughafen angekommen. 


  Jetzt sitzen wir hier und warten auf den Flieger. Es ist kurz vor 21:00 Uhr Ortszeit. Den Rest dann aus Deutschland. Farwell Uganda!!!

Edit 26.08.2015
Die Reise war dann noch problemlos bsi auf das wir in Brüssel durch die Verspätung von ca.1,5h in Uganda, den Anschlußflieger um 7:05 Uhr knapp verpassten und um 9:05 fliegen mussten. In Frankfurt ging dann alles problemlos und so waren wir gegen 12:00 Uhr auf der Autobahn und um 15:00 Uhr glücklich zurück in Wallenhorst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen