Four4Uganda

Four4Uganda

Sonntag, 23. August 2015

20.08.2015 Deutsche Botschaft und Kampala




Beim Frühstück im Hotel um 8:00 Uhr stellen wir fest das unser Termin in der Botschaft eigentlich erst am 21. Ist. Wir rufen unsere zuständige Mitarbeiterin in der Botschaft an ob wir auch heute kommen und zu unserer Überraschung sagt sie nicht sofort ab, sondern verspricht zurück zu rufen. Nach ca. 1h Wartezeit klingelt das Handy und wir haben einen Termin für 13:30! Wenn wir kein Glück haben! Gegen 11:00 Uhr stürzen wir uns wieder in den Verkehr und sind schon gegen 12;00 Uhr in der Nähe der Botschaft. Da die in der Nähe von Oasis liegt beschließen wir noch einen Capuchino dort zu trinken. 


Als wir in der Botschaft ankommen, müssen wir alle durch den Sicherheitscheck und sind schnell im Besprechungszimmer. Was folgt ist ein Gespräch das man nur mit sehr erfolgreich charakterisieren kann, aber auch dazu mehr in Deutschland. Nachdem uns die charismatische Mitarbeiterin auf Anfrage noch ihre mehr als interessante Vita vorträgt, gehen wir zufrieden um John am nächsten Busbahnhof abzusetzen. Der ärmste muss heute noch mit dem Matatau nach Kumi. Wir fahren noch kurz zum Turimarkt in Kampala und sind dann, nach Wolkenbruchartigem Regen gegen 18:00 Uhr zurück im Hotel, wo wir einen ruhigen Abend machen weil wir morgen um 7:00 Uhr nach Masindi zu den Murchison Falls fahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen